heute erfahren dass ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 27.12.09 - 22:13 Uhr

meine freundin ungeplant mit nummer 2 schwanger ist von ihrer affaire....

sie ist seit 5 jahren mit ihrem freund zusammen und nun von einem anderen ss.....

mensch ich bin sooo frustriert....wir üben schon seit 18 üz und sie wird von der affaire zack schwanger.......

ungerecht...sry musste es los werden.....nerv euch e ned länger:-p

Beitrag von martina2104 27.12.09 - 22:15 Uhr

ja, das gefühl kenne ich! in meiner klasse ist auch eine ungeplant mal einfach zack schwanger geworden.

wir verhüten seit mehr als 8 jahren nicht. das frustiert mächtig.

laß dich mal #liebdrueck

lg martina

Beitrag von mimona80 27.12.09 - 22:15 Uhr

Ja ist echt zum k****:-[

Beitrag von kruemelmonster84 27.12.09 - 22:16 Uhr

Das kann ich gut nach vollziehen....naja und halten tue ich davon gar nichts....dann war ihr freund wohl ihr Freund und bald nicht mehr....untreue ist ja furchtbar.

Beitrag von siem 27.12.09 - 22:24 Uhr

#rofl

sorry, habe : "untreue ist fruchtbar" gelesen- und in dem fall stimmt es schon#rofl

aber ehrlich:als mann würde ich sie abschießen!

lg siem

Beitrag von stickerkaart 27.12.09 - 22:17 Uhr

Mann hoert wohl oefters das Frauen beim fremdgehenschwanger werden weil es beim eigenen Mann nicht klappt

Beitrag von siem 27.12.09 - 22:20 Uhr

ja, das leben ist hart und ungerecht-das weiß jeder hier.

eine bekannte von mir war mit 15 schwanger und gerade 16 bei der geburt. ihre tochter ist nun 7.das zweite kind ist nun da (vom anderen mann aber finde ich neben sache, da gerade lebensabschnittpartner) und 8 monate alt. und was kommt? sie ist wieder schwanger,ungewollt und mit zwillingen. 23, ohne schulabschluß,ohne ausbildung und wohl bald 4-fachmutti mit drei kindern unter 1,5jahren! aber immerhin dann 3 vom gleichen vater.

ich möchte es an der stelle deiner freundin nicht dem freund erklären müssen! also,in ihrer haut will ich auch nicht stecken:nicht ein kind um jeden preis.

kopf hoch!
irgendwann sind wir die glücklichen auf die andere neidisch sind.
lg siem

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 22:36 Uhr

erschreckend zu sehen in was für ein welt wir leben!!!!!! furchtbar sowas! ich könnte sowas, alleine nicht aus gewissen gegenüber meinem ersten kind machen!!! was für eine tolle freundin, tolle lebenspartnerin und tolles vorbild für ihr kind!!!

und diese sorgen die hier erwähnt werden, wie sie es dem freund erklärt, wird es vermultich nicht geben, weil sie es ihm bestimmt einfach gar nicht sagt!!!

Beitrag von charmedfan 27.12.09 - 23:25 Uhr

Wilkommen im Club!

Heilig Abend hab ich ne SMS bekommen das ne Freundin schwanger ist!

Ich kann dich gut verstehen! Der Tag war zwar wunderschön doch alles war vergessen als ich die Nachricht gelesen hatte!

LG #liebdrueck