Eine Kerze für eine Mama und ihr 5Wochen altes Baby!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kidimama 27.12.09 - 22:14 Uhr

2Kerzen für eine Mama und ihren 5Wochen alten sohn
www.donauwoerther-zeitung.de
Die beiden kamen am dienstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben.Sie wurden aber erst am Samstag gefunden in einem Bach.
Kannte sie vom sehen her



#kerze#kerze#kerze#kerze
ruht in Frieden hoffe euch geht es gut wo ihr seit

Sehr traurige kidimama#kerze#kerze:-(#schmoll

Beitrag von fleckchen73 27.12.09 - 23:04 Uhr

oh wie schlimm!!!!!


#kerze#kerze


#schmoll

Beitrag von chaosotto0807 27.12.09 - 23:20 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von tini2005 29.12.09 - 16:49 Uhr

das ist ja furchtbar....
eine #kerze für die mama
eine #kerze für das baby

traurige grüße tini

Beitrag von keks9 30.12.09 - 17:07 Uhr

oh mann ja ich habs in den NAchrichten verfolgt, da ich auch aus dem Raum komme...Hab jeden TAg gehofft das sie nur die Nase voll hatte und abgehauen ist und sich woanders Medies fürs Baby geholt hat...... danndie schlimmen neuigkeiten......:-(

#kerze