wer hat noch am 31.12.09 ES?Bitte melden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 27.12.09 - 22:17 Uhr

Hallo Mädels!

Wer hat noch am 31.12.09 den ES?
Mache seit 2 tagen Ovu aber bis jetzt negativ::-(

Beitrag von mimona80 27.12.09 - 22:20 Uhr

Ich normalerweise denke das ich den ES schon hatte durch den Tee,den ich thrinke #kratz

Beitrag von i.a. 27.12.09 - 22:22 Uhr

schade dann bin ich ja alleine aber warte muß mal kurz auf wc komme gleich wieder

Beitrag von mimona80 27.12.09 - 22:24 Uhr

ok

Beitrag von i.a. 27.12.09 - 22:32 Uhr

das ist ja blöd mit den Ovus kenne ich mich auch nicht so gut aus.ich meine wir probieren es erst seit diesen Zyklus

Beitrag von ellenhirth 27.12.09 - 22:25 Uhr

Hallo ich müsste am 31.12. oder 1.1. meinen ES haben mal sehen Ovus bisher auch negativ sogar eindeutig negativ also keine zweite Linie.

Lg Ellen