Gendertest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo0606 27.12.09 - 22:17 Uhr

Was haltet ihr eigentlich davon?
Bin schwer am überlegen ob ich den test nicht machen sollte schließlich weiß man dann auch genau was es wird aber es kostet dann auch mal ebend 99€ #zitter

danke für eure antworten
LG Lo

Beitrag von mami2000-2009-2010 27.12.09 - 22:21 Uhr

darüber wurde schon heut gepostet, von einer stunde oder so.... scroll mal ein paar threads runter...


der test ist ab dem 1. 12. 2009 gesetzlich verboten...

Beitrag von sally87 27.12.09 - 22:26 Uhr

Hallo,
ich habe den Test in der 2ten Schwangerschaft machen lassen.Ich würde es immer wieder tun.

Lg
sally87

Beitrag von elaleinchen 27.12.09 - 22:26 Uhr

Und wass hast du davon? #kratz

Kauf dir für die 99 € was schönes fürs Baby. Da hast du mehr von!

Ist doch egal, was es wird, hauptsache gesund. Und in ein paar wochen erfährst du es kostenlos beim FA!


Kopfschüttelnde Grüsse!!

P.s.: Was willst denn machen, wenn es nicht dein Wunschgeschlecht ist???? #zitter

Beitrag von elaleinchen 27.12.09 - 22:29 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=gendertest

Das thema gabs schon oft. Hast erstmal was zu lesen! ;-)

Alles gute dir!!! #klee

Beitrag von nachtelfe78 27.12.09 - 22:34 Uhr

Schaust Du hier...
#
http://www.plasmagen.de/

LG nachtelfe78