Was macht ihr an Silvester?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 17876 27.12.09 - 22:18 Uhr

Hallo,

wollte mal in die "Runde" hören, was ihr alle schönes an Silvester vorhabt?

Bei uns wird es kurzfristig entschieden, da wir keinen Babysitter haben, und alle anderen schon anders verplant sind, wird es darauf hinaus laufen das wir alleine zu Hause feiern!:-(

Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße

Beitrag von mamavonyannick 27.12.09 - 22:25 Uhr

hallo,

wir sind 6 Erwachsene und 3 Kinder (3 jahre alt) und feiern bei uns zu hause.

vg, m.

Beitrag von 17876 27.12.09 - 22:31 Uhr

Meiner ist auch 3, lasst ihr die Kids wach bis sie müde sind? Oder wie habt ihr das vor?:-)

Beitrag von mamavonyannick 27.12.09 - 22:36 Uhr

Die Kinder bleiben wach.#zitter Ich bezweifle, dass sie umfallen. Wir hatten das letztes Jahr mal versucht mit hinlegen und die eltern daneben, bis die KINDER!!!;-) schlafen. 3x kannst du raten, wer fast eingeschlafen wäre. Kleiner Tipp: Die Kinder waren es nicht;-)
Das sparen wir uns dieses Jahr. Wenn ich allerdings alleine zu hause wäre, würde ich meinen Sohn in Abhängigkeit von der Ballerei versuchen hinzulegen

Beitrag von sneakypie 27.12.09 - 22:26 Uhr

Mit meiner besten Freundin losziehen!

Weil da mehrere Einladungen im Raum hängen, werden wir wohl durch die Stadt pendeln und von Party zu Party hüpfen. Mal schauen, wo wir letztendlich hängenbleiben und versacken.

Gruß
Sneak

Beitrag von schnuffeline-09 27.12.09 - 22:27 Uhr

Warum nicht;-)? Bei uns hatte es sich letztes Jahr auch so ergeben, sodass wir nur zu dritt waren (ich mein freund und Sohnemann) und muss sagen der Zwerg (7) hat es genossen uns für sich zu haben. Wir haben Tischfeuerwerk gemacht, die Silvestersendungen geschaut und waren unten knallen. Auch wenn es keine Party, wo sich eh die meisten nur voll saufen war (sorry, aber ist oft so), wiederholen wir es dieses Jahr wieder und feiern lieber in Familie mit Buffet usw:-). LG#stern

Beitrag von marionr1 27.12.09 - 22:29 Uhr

Ich und die 2 Kinder schlafen und mein Mann





























arbeiten. Er fährt die ganzen Betrunkenen nach Hause.

Beitrag von wirsindvier 27.12.09 - 22:39 Uhr

Hallo

wir ( 2 Erw + 2 Kids - 2 Jahre ) bleiben zu Hause und "gehen" entspannt ins neue Jahr
.
Event. fahren wir zu meinen Eltern aufs Land, dies wird aber spontan entschieden.

lg

Beitrag von binesa76 27.12.09 - 23:01 Uhr

Hallo :-)

wir wissen es noch nicht genau. Entweder zuhause und dann evtl auf mieterkind aufpassen. Oder mit den kidds zu einer türkischen feier. Oder wir feiern mit unseren mietern.

Sollten wir zuhause bleiben gibts erst mal fondue und dann ne runde monopoly oder wir spielen playstation (buzzer). Irgendwas fällt uns schon ein.

Wenn wir auf die party gehen gibts feinen buffettessen #mampf

Die letzten jahre blieben wir zuhause, was auch toll war. Ich würde niemals allein ohne kidds weggehen.

LG Sabine die sich jedenfalls schon auf silvester freut

Beitrag von sternenzauber24 27.12.09 - 23:12 Uhr

Zuhause bleiben und es uns gemütlich machen, hab diesmal kein Bock auf Trubel.

Beitrag von k_a_t_z_z 27.12.09 - 23:39 Uhr



Ich arbeite (aushilfsweise) in einem netten Restaurant/Bar. Wird dank geladener (Stamm-) Gäste eine tolle Party und es gibt nett Geld.

Mein momentaner Lebensabschnittsgefährte bleibt bei seinen knallerpanischen Miezen zu Hause.


LG, Katzz

Beitrag von shakira0619 27.12.09 - 23:52 Uhr

Was wir an Silvester machen?

Nudelsalat.

#cool

Beitrag von 17876 27.12.09 - 23:59 Uhr

Na dann Guten Appetit;-)

Beitrag von shakira0619 28.12.09 - 00:03 Uhr

Danke. :-)

Aber mal ohne Witz... ich würde gern alleine zu Hause bleiben, während mein Mann mit unserem Sohn gerne zu Freunden gehen kann.

Beitrag von 17876 28.12.09 - 00:07 Uhr

Och Lust hätte ich schon was zu unternehmen#schein

aber wenn es dieses Jahr nicht klappt mit weggehen ist es auch nicht soo dramatisch!;-)

Wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, und einen schönen Abend!:-)

Beitrag von sabrina1980 28.12.09 - 00:12 Uhr

Guten Abend,

erst arbeiten....Vorstellung im Theater einmal um 15 Uhr und um 19Uhr werde wohl dann gegen 22:45Uhr zuhause sein. Anschliessend wollen wir ausserhalb mit Freunden feiern, wo wissen wir noch nicht.

Unsere Kinder sind das erste Mal Silvester allein bei den Großeltern.

lg
Sabrina

Beitrag von missed80 28.12.09 - 01:28 Uhr

Da bis jetzt niemand aus meinem Bekanntenkreis was geplant hat - befürchte ich, das ich ganz einsam und alleine zuhause vorm Pc sitzen werde :-(

Beitrag von anja570 28.12.09 - 02:03 Uhr

Hallo,

wir bleiben zu Hause und machen es uns gemütlich.

Wir waren schon letztes Jahr zu Hause, da war ich schwanger und wir hatten keine Lust weg zu gehen.

Dieses Jahr haben wir ein Baby und ausgehen wäre jetzt kein Thema.

Wir werden Fondue essen und unser Feuerwerk genießen, evtl. mit Freunden telefonieren und Musiksendungen sehen.

Zeitig gehen wir deshalb trotzdem nicht ins Bett, letztes Jahr war es 3Uhr.

Vor 3 Jahren waren wir Silvester tanzen, Musik und Essen war schlecht und der Saal viel zu voll, war kein schöner Abend.

Gruß Anja

Beitrag von daniko_79 28.12.09 - 08:03 Uhr

Hallo

wir sind dieses Silvester mit unseren 2 Kindern alleine zu Hause . Unsere Nachbarn (Freunde) die sonst mir uns Silvester gefeiert haben möchten dieses Jahr mal Essen gehen aber das geht bei uns nicht , der Kleine ist erst 4 Jahre alt . Macht aber nichts , entweder wir pennen alle auf dem Sofa ein oder wir sind wach und machen Spiele und gucken TV . Lassen wir uns Überraschen !
Dani

Beitrag von vogelscheuche 28.12.09 - 08:23 Uhr

Mein Verlobter ist Arbeiten (Disco) und ich werde mit unserer Tochter zu Hause sein.

Beitrag von dani001234 28.12.09 - 09:15 Uhr

hallo,

ein fußballkumpel von mein freund und deren frau laden ein und da sind wir dann. werden so um die 15 leute kommen. da ich letztes jahr silvester krank und zu hause war, möchte ich dieses jahr mal wieder etwas feiern #fest

gruß #stern

Beitrag von nisivogel2604 28.12.09 - 10:39 Uhr

Schlafen. Ich hab keine Lust am 01.01. unausgeschlafen zu sein für nichts und wieder nichts.

LG

Beitrag von 1familie 28.12.09 - 11:14 Uhr

Huhu,

wir sind mit den Kindern bei den Nachbarn im gegenüberliegenden Haus :-)

LG

Beitrag von yamie 28.12.09 - 13:27 Uhr

unsere nachbarn von gegenüber kommen zu uns. wir sind dann 4 erwachsene und 3 kids.
gegen 17 uhr ist treff, bereiten alles für raclette vor und lassen den abend kommen...



gruß
yamie




________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von ---3--- 28.12.09 - 13:33 Uhr

nichts - Mitternacht anstoßen ud dann ins Bett gehen.

  • 1
  • 2