Gipsabdruck???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miepje 27.12.09 - 22:20 Uhr

Wann habt ihe einen gemacht ?
Oder warum nicht,würde gerne eure Erfahrungs damit wissen

und kann ich man das auch alleine machen oder braucht man unbedingt noch jemand???

Mädels lasst ma hören......

Gruß
Miepje 31 SSW & Jungs

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 22:24 Uhr

hi,meinen 2008 habe ich in 36.ssw gemacht.
werde es diesmal wieder machen:-D
allein würd ich dat nicht hinkriegen,man muss ja still halten.hatte damals meine schwester zu hilfe,diesmal meinen mann:-)

Beitrag von miepje 29.12.09 - 09:13 Uhr

Danke da wird mein Mann wohl ran müssen,ne Schwester hab ich leider nicht ,nur nen Bruder aber.....

Was hast du den drunter geschmiert???
Damit es nicht weh tut beim abmachen

LG Melanie

Beitrag von waffelchen 27.12.09 - 22:35 Uhr

Ich machs nächstes WE mit Hilfe von meiner Mutter
Freu mich schon drauf ^^