Bin wieder hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elagandy 27.12.09 - 22:21 Uhr

Hallo zusammen,

Ich in wieder hier ;-) Wir haben zwei süße Mädels und wünschen uns noch ein drittes. Daher fangen wir mal wieder an zu üben :-p Mal sehen wie lange es diesmal dauert.

Liebe Grüße elagandy

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 22:25 Uhr

herzlich willkommen!!! ich gehöre eigentlich schon ins forum "schwangerschaft", stöbere aber ab und an noch hier rum.

wie lange hast du denn an den anderen beiden geübt?

ich drück dir die daumen, dass wir uns bald im anderen forum treffen

Beitrag von elagandy 27.12.09 - 22:29 Uhr

bei beiden hat es im dritten Zyklus geklappt. hoffe es gehtr diesmal auch wieder so schnell. Freu mich schon so.

Lg

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 22:32 Uhr

na dann drück ich mal fest die daumen und schick dir meine viren!!!!!!!! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger