Bin ich hier richtig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubb23 27.12.09 - 22:28 Uhr

Habe vor fast 8 Wochen meine kleine Mia auf die Welt gebracht und bis Ende November oder Anfang Dezember meinen Wochenflus gehabt.Wann bekomme ich die Tage zum ersten mal wieder,habe 5 Wochen gestillt aber jetzt nicht mehr seit etwa 3 einhalb - 4 Wochen.

Lg
Isabeau (23) + Collin (3 1/2) + Mia (8 Wochen)

Beitrag von mami2000-2009-2010 27.12.09 - 22:32 Uhr

obgleich es hier auch bestimmt muttis gibt, die schon babys haben und nicht zum 1. mal schwanger sind, frag doch besser im baby-forum, da sind die meisten "frischen"mamis unterwegs.
mein kleiner ist fast 1 jahr alt und ich erinnere mich nicht mehr an diese details, nach denen du fragst.

lg

Beitrag von mami2000-2009-2010 27.12.09 - 22:33 Uhr

ist das foto auf deiner VK echt, oder ein digitales "fake" (sorry für ausdruck, fällt mir momentan nichts anderes ein)... sollte es echt sein - ist ein waaaaaaaahnsinn!!

lg

Beitrag von steffi2408 27.12.09 - 22:40 Uhr

Das Bild ist Fake, kannste mal über google suchen

Beitrag von mami2000-2009-2010 27.12.09 - 22:43 Uhr

was soll ich dann bei der suche angeben? hab mit "babybauch foto" versucht, sowie "babybauch foto füßchen", hab nichts vernünftiges bekommen...

lg