das wars wohl wieder

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cleomio 27.12.09 - 22:37 Uhr

hallo,

so...
meine Schmierblutungen sind da, morgen habe ich meine mens#heul
nmt war gestern - hab so gehofft, morgen pos. zu testen#heul

starte also morgen in einen neuen zyklus
und nehme dann wieder clomi:-p

noch 3x clomi-zyklen wollen wir machen und wenns dann nicht geklappt hat, starten wir mit ivf #zitter#huepf
eigentlich setze ich auf ivf denn das erste ergebnis ist jetzt fast 2 jahre und schläft seelig in seinem bett#verliebt

naja, dann kann ich wenigstens an silvester alk trinken, ohne mir eine ausrede einfallen lassen zu müssen (die ich mir aber - vor lauter hoffen - schon gemacht habe)

lg
eine total traurige
cleo#stern

Beitrag von schneckenpolizei 28.12.09 - 10:35 Uhr

Liebe Cleo!

Das tut mir sehr leid für dich!!! Ich warte momentan auch sehnsüchtig auf den BT. Ein SSt nach 3 neg. IUIs, 1CSI und 1 Kryo zeigt jetzt bei meiner 2. ICSI mal endlich zumindest gaaaanz schwach positiv an...

Ich hoffe doch sehr, dass die Behandlung jetzt endlich mal Erfolg gebracht hat!

Die Behandlung wird bei dir auch noch mal klappen!!!

Liebe Grüße