Wer hat auch NMT morgen/übermorgen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee06 27.12.09 - 22:40 Uhr

Hab einen Zyklus von 27 oder 28 Tagen, daher weiß ich nie wann mein genauer NMT ist! Bei wem ist die mens denn schon vorher eingetroffen #aerger

Beitrag von fannyangel 27.12.09 - 23:19 Uhr

Hallöchen,ich hab morgen NMT,bin gespannt ob was kommt.
Hab seit gestern so ein ziehen links und rechts,kenn ich sonst nicht.
Abwarten und Tee trinken.
LG fannyangel