wie groß?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 27.12.09 - 22:50 Uhr

waren eure würmchen bei 7+6?

Meins ist bloß 11,1 mm:-(

Beitrag von inoola 27.12.09 - 22:53 Uhr

hi, sicher das es nicht die fruchthülle ist? meine babys sind bei 12+3 5 und 5,5 cm gro gewesen (also SSL) und damit lagen sie wohl im durchschnitt

lg inoo

Beitrag von jula77 27.12.09 - 22:55 Uhr

mm nicht cm;-)

LG Jule

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 22:55 Uhr

ich denke du hast dich verlesen, sie schreibt von mm und du von cm!! ich denke 11mm ist realistisch in der 8. woche

Beitrag von jula77 27.12.09 - 22:54 Uhr

Meins war bei 7+2 nur 8,9mm.

Beim nächsten Termin war alles in der Norm. Also keine Sorgen machen ;-)

LG, Jule

Beitrag von mami2000-2009-2010 27.12.09 - 22:58 Uhr

ich hatte meinen 1. FA termin bei 8+0, die ssl war 1,1cm (also 11 mm) und ich wurde auf 7+2 zurückgestuft

lg

Beitrag von sonnenblume535 27.12.09 - 22:59 Uhr

Hmm bei der ärztin wo ich war stand 7+6 11,1 mm haben die da was falsch ausgerechnet?

Beitrag von mami2000-2009-2010 27.12.09 - 23:06 Uhr

ich hab schon längst gemerkt: alle ärzte sind verschieden, und es gibt bestimmt abweichungen in der normgröße. meine babys waren immer kleiner, als in allen tabellen oder so, auch kleiner als in meiner schwangerschaftsbibel... aber mein doc meinte, es wäre doch noch in normbereich. ich habe mich immer wieder gewundert - man sagt ja, bis zur 12.ssw kann man das ss-alter sehr genau bestimmen anhand der größe, da kann es keine abweichungen geben<!!

aber es gibt sie doch, also mach dir keinen kopf!

lg