"Papa willst du mich und die Mama heiraten?".... ;D

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sami.flower 27.12.09 - 22:53 Uhr

Hallo Mädels:-D

vor einiger Zeit schrieb ich das ich plane meinen Freund einen Antrag zu machen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2293306&pid=14589091&bid=14

Nachdem ich diesen Tag lange im vorraus plante,rückte der 24.12 ganz schnell ran. Der Tag war gekommen und ich konnte Tage vorher schon nicht mehr richtig schlafen. Ich war sooo schrecklich nervös#hicks.

Am Tag zu vor kaufte ich heimlich noch massig Rosen ein und stand am Weihnachtsmorgen früher als alle anderen auf. Ich bereitete den Frühstückstisch vor mit allen was dazu gehört (Sekt,frischen Brötchen,Rosen,Rosenblätter,Kerzen,etc...).

Unser Sohn war bereits wach geworden und wunderte sich nur was Mama so alles veranstaltete;-). Ich habe ihn dann in mein Vorhaben eingeweiht;-).

Gemeinsam haben wir dann den Papa geweckt und ihn ins Wohnzimmer gebracht. Yannick sagte dem Papa er müsse wie er,die letzte Kalendertür/Säckchen öffen. Als Jan den Sack öffnete blickte er auf unsere Ringe und hatte zu diesen Zeitpunkt schon Pipi in den Augen#schein. Tagelang überlegte ich mir was ich diesen Moment alles sagen möchte und dann meinte plötzlich ein kleiner Mann "Papa willst du mich und die Mama heiraten?". #schein Es war so süß. Jan und ich waren in diesen Moment ziehmlich nahe am Wasser gebaut und er meinte nur "Jaaaaa ich will"#huepf#verliebt

Wir sind also seit dem 24.12.09 glücklich verlobt und nun wird die Hochzeit geplant#verliebt. Am Nachmittag war unsere gesamte Familie bei uns und wir konnten unsere Verlobung gleich bekannt geben. Alle waren überrascht und freuten sich sehr für uns:-).

Ich bin so glücklich#huepf#verliebt


Ich wünschen allen eine wunderschöne Hochzeit und eine wunderschöne Vorbereitungszeit#verliebt

Lg von Kathi:-D

Beitrag von dine130810 27.12.09 - 23:04 Uhr

Oh wie süß, freue mich sehr für euch! Was für eine schöne Geschichte, da lacht das Herz. Wünsche euch von Herzen alles gute und viel Glück #klee

Beitrag von sami.flower 27.12.09 - 23:06 Uhr

Ich danke dir:-)

Ganz liebe Grüße von Kathi:-D, die sich schon so auf die Hochzeit freut#verliebt

Beitrag von diana1101 28.12.09 - 23:33 Uhr

Na, das ist doch mal ein super schöner Antrag.

Ich wünsche Euch viel Spass bei den Vorbereitungen und viel Glücl für das kommende Jahr.

LG Diana

Beitrag von sami.flower 29.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo,

danke den werdenw ir bestimmt haben#verliebt.

Lg Kathi

Beitrag von terrorprinzessin 29.12.09 - 10:51 Uhr

Huiiiii.....des ist ja goldig.

Ich wünsch Euch alles gute

Beitrag von sami.flower 29.12.09 - 13:30 Uhr

Ich danke dir.

Lg von der verliebten Kathi #verliebt

Beitrag von dani147 29.12.09 - 20:53 Uhr

Oh ist das schön #verliebt Ganz toll! Freu mich für euch. Alles Gute #klee

LG Dani
#herzlich

Beitrag von sami.flower 29.12.09 - 22:35 Uhr

Hallo Dani:-D,

ich danke dir für deine liebe Antwort. Irgendwie kann ich das Ganze noch garnicht fassen - jeden TAg schaue ich mir meinen Ring an und bin so glücklich dabei. Klingt schon fast schmalzig,ich weiß aber ich freu mich bald offiziel Jan´s Frau sein zu können#verliebt. Nach 6 Jahren Beziehung wird es nun Zeit;-).

Du hast eine total süße Tochter,da kann man echt neidisch werden. Nach der Hochzeit werden wir dem Wunsch nach einem zweiten Kind auch nachgehen und vielleicht bekomme ich dann auch eine kleine Prinzessin#verliebt

Ich wünsche dir und deine Familie alles Liebe und ein erfolgreiches Jahr 2010#huepf#klee

Beitrag von roadrunner1 05.01.10 - 11:50 Uhr

Ja voll goldig. Grad so als ob er ahnte...