hilfe... ich weiss nicht weiter und trau mich nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olmaleni 27.12.09 - 22:58 Uhr

ich habe zwei probleme...
trau mich die aber weder mit meinem partner oder mit meinem doc zu bereden.

1. problem.... ich hab am hintern ein erdnuss großes stück hängen, weiß aber nicht was es ist und es tut auch ziemlich weh, nach dem ich auf dem klo war. teilweise hab ich sogar etwas blut mit dabei... aber nur ganz wenig

2. problem... nach dem sex mit meinem partner ist meine mum immer ganz dick geschwollen und fängt am nächsten tag an zu jucken wie verrückt

könnt ihr mir weiter helfen und mir tipps geben wie ich die probleme lösen kann.

Beitrag von mami2000-2009-2010 27.12.09 - 23:01 Uhr

1. problem - so nach der beschreibung hört es sich nch hämmorhoiden an. ist nicht so schlimm, gibt es salben oder so dagegen, musst schon mit deinem fa reden.

2. problem - nach dem sex juckt bei mir auch alles, ich denke es ist einfach etwas gestörtes bakterielles millieu. musst auch mit deinem fa reden,

ist beides nicht so schlimm

lg

Beitrag von xanadoo 27.12.09 - 23:01 Uhr

Das ist ne Hämorhide, was dir ausm Po guckt ;-)

Kannst mit Vaseline wieder reinschieben, aber würd ich mal dem Arzt vorstellen...

LG, Katharina

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 23:03 Uhr

zur beruhigung, hatte beides in meiner 1. ss auch!! bisher in dieser ss nur 1. problem, es nennt sich hämorrhoide!!! bekommen sehr viele schwangere, kannst du weg machen lassen oder aushalten. kommt und geht!!! tut sehr weh, weiss ich!! ich habe es sogar manchmal wenn ich nicht ss bin!! 2. problem kommt auch vor, kenne dir ursache nicht, würde mir aber keine gedanken machen. vielleicht wg. durchblutung und reizung!! keine ahnung.

Beitrag von jula77 27.12.09 - 23:04 Uhr

Nr. 1 können Hamorrhoiden sein, und das haben ganz viele Schwangere. Dein FA hat bestimmt schon tausend Schwangere damit gesehen und kann dir Tips geben.

Nr. 2 keine Ahnung, würde das aber auch mit dem FA besprechen. Glaub mir, die sehen oder hören sowas nicht zum ersten Mal.

Dir alles Liebe, Jule

Beitrag von lucymama 27.12.09 - 23:20 Uhr

NR 1: Würde auch auf Hamorriden Tipen.Gibt Salben Bekommst du beim Fa und Peinlich oder so muss es dir nicht sein.Wen Du beim FA bist und er dich untersucht wird er es eh sehen.

NR 2: Würde mal auf einen Pilz Tippen bekommen sehr viele Schwangere auch ich hatte es und viele hier im Forum da bekommst du Zäpfchen vom FA oder eine Salbe.

Also du Siest beides nicht schlimm und würde der FA eh sehen.

Ohne nun Böse rüber zukommen,Aber Hast du keinen Vertrauen zu Deinem Partner? ich meine Soviel vertrauen muss doch da sein.