Hämorhiden ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olmaleni 27.12.09 - 23:04 Uhr

Bekommt man Hämorhiden wieder weg und wenn ja wie?

Beitrag von mami2000-2009-2010 27.12.09 - 23:08 Uhr

Hämorrhoiden heißt es (sorry...)

und ja, wie ich schon sagte, es gibt mittel dagegen - salben oder massage. musst halt mit deinem fa sprechen

Beitrag von olmaleni 27.12.09 - 23:09 Uhr

okay... danke für den tip.... :-)

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 23:09 Uhr

die gehen auch von alleine weg!! oder man kann sie veröden lassen. aber sie können trotzdem wieder kommen

Beitrag von daisy90 27.12.09 - 23:09 Uhr

Hallo am besten wird sein du wirst damit zum arzt gehen ich weiß viele schämen sich ist aber kein grund sich zu schämen lieber hingehen bevor man probleme bekommt.

lg

Beitrag von jekyll 28.12.09 - 09:34 Uhr

es stimmt überhaupt nicht dass die einfach so von alleine weggehen bzw. alleine durch anwendung von salben. es kommt auf die ausprägung an. bei mir sind sie nie weggegangen und ich hatte mich geschämt einen spezialisten aufzusuchen. da sie jetzt wieder schlimmer wurden in der 2ss und ich weiß wie schmerzhaft das noch werden kann, habe ich jetzt nach über vier jahren doch mal jemanden aufgesucht und bin heil froh darüber.

kann dir das nur empfehlen. der proktologe kann dir auch genau sagen, was zu tun ist usw...

lg