ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenja.88 27.12.09 - 23:09 Uhr

Hey ihr Nachtseulen

wollt mal ne meinung von euch hören?? was meint ihr
hat der absacker heute was zu beudeuten???

irgendwie hatte ich hete auch als ein seltsames Gefühl im unterleib!! Ob sich die mens wohl doch ankündigt?? #zitter

ist mein erstes Zb.. hab keine ahnung wie des alles so geht...

Lg und noch ne schöne nacht

Svenja

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 23:13 Uhr

wo ist dein zb?

Beitrag von i.a. 27.12.09 - 23:17 Uhr

hi!

Du bist nicht alleine ich habe auch ganz frisch angefangen.Ich frage mich auch grad durch wie ieniges so geht#kratz

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 23:18 Uhr

einfach fragen, dazu ist das forum doch da!

Beitrag von svenja.88 27.12.09 - 23:21 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=73069

ich vergess es immer und immer wieder

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 23:24 Uhr

also über diesen absacker würde ich mir keine sorgen machen. ich hatte sogar 1 tag von nmt einen absacker und bin trotzdem schwanger. (gehöre eigentlich in das forum "schwangerschaft")solange es über der coverlinie ist, ist es gut!

Beitrag von svenja.88 27.12.09 - 23:26 Uhr

naja wollen mir es mal hoffen...

bei meiner ersten ss (die in der 5.ssw endete) hatte ich um diese zeit mehr anzeichen die ich aber nich auf ne ss deutete...
und jetzt eig gar nix deshalb denk ich auch mal nich das es geklappt hat...
ich hab echt gar nix an anzeichen ich weiß auch das man gar keine haben muss aber wenigstens ein bringt mehr hoffnung...

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 23:28 Uhr

ich hatte auch gar keine!!! würde mich darauf jetzt nicht so versteifen!! ich drück dir die daumen!