Verlaufen eure Schwangerschaften wie bei der Ersten SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 27.12.09 - 23:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Also bin jetzt in der 16ssw und meine SS verlaufen bislang exakt gleich(Beschwerden,Essgewonheiten,Bauch,Gewicht...).

Wie wars bei Euch?
Meine Fa meinte letztes mal,dass die SS von unterschiedlichen Geschelchtern auch unterschiedlich verlaufen.Wie wars bei Euch?

Gute Nacht
Gruss
Fatma

Beitrag von axaline 27.12.09 - 23:12 Uhr

Drei Kinder,
drei verschiedene Schwangerschaften !

Gruß Janine ( 22.SSW)

Beitrag von maus243 27.12.09 - 23:14 Uhr

also meiner erste schwangerschaft verlieft total super ich habe das kind gemerkt und ich hatte einen bauch mehr nicht keine beschwerden nix und das war ein mädchen.nun bin ich schwanger mit meiner 2 tochter und die ss ist schrecklich kann nun nicht mehr sagen das ist eine super ss also denke mal kommt immer drauf an aber wenn jede ss gleich währe möchte ich auch mit einigen nicht tauschen.

Beitrag von jula77 27.12.09 - 23:19 Uhr

Wie einen Bauch mehr...zwei Bäuche?

Sorry, ein bissel mehr Punkte und Kommas erleichtern das Lesen ungemein ;-).

Nicht böse sein!

LG Jule

Beitrag von jula77 27.12.09 - 23:22 Uhr

Bis jetzt verlaufen sie ähnlich. Mir war diesesmal nur ein bissel mehr schlecht am Abend (so ca. 8./9. Woche), in der ersten SS fast gar nicht. Es wird aber höchstwahrscheinlich auch wieder ein Junge.

LG Jule

Beitrag von robinsmami 27.12.09 - 23:35 Uhr

Dies ist meine 2.Ss,und beide sind so unterschiedlich...wie Feuer und Wasser!!!

1.Ss Nichts! Nie übel,nie Sodbrennen,nie irgendwelche wehwehchen insgesammt 7 Kilo zugenommen!Ein süßer Junge#verliebt

2.Ss Alles was man haben kann! Von anfang an übelkeit mit erbrechen,heftiges Sodbrennen,schlechte verpickelte Haut,schnell fettende dünne Haare,Kreislaufprobleme,fressatacken auf süßes und Fisch und schon 8 Kilo zugenommen! Geschlecht:Unbekannt#paket

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 23:43 Uhr

hi,meine 5 vorherigen SSen verliefen alle gleich.überhaupt gar keine beschwerden,keine spürbare wehen ausser zur geburt,volle power bis geburt! alles toll!!!!!!!
die geschlechter: #klee#blume#blume#klee#blume

diesmal ist es,als würde ich eine erstgebärende sein,die von nix ne ahnung hat,und mein body jegliche beschwerden nachholt...#roflwir bekommen einen jungen#freu