wem gehts noch so habe keine lust mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus243 27.12.09 - 23:23 Uhr

hallo
wem gehts denn noch so ich bin in der 35 schwangerschaftswoche und kann überhaupt nicht mehr den ganzen tag ist die kleine munter in mir,mir tun die arme öffters weh kreislaufprobleme und mit unter anderem habe ich ab und zu noch panikatakken,seit 2wochen habe ich nun auch schon diese blöden vorwehen aber wenn dann nur nachts.habe noch eine tochter die wird anfang jan 2 jahre die ist nun auch nicht immer leicht .aber von der kraft zur zeit habe ich keine lust mehr noch lange mit dickem bauch rum zu laufen.

Beitrag von axaline 27.12.09 - 23:33 Uhr

Mir gehts ähnlich, habe aber noch etwas länger zu tragen ! Also, denke Dir immer

*CHAKKA* Ich schaff das !

Gruß Janine (22. SSW)

Beitrag von itsallaboutme 27.12.09 - 23:48 Uhr

Mir geht es GENAU so.. ich fühle mir Dir...
Ich habe weder lust noch Kraft weiter mit dickem Bauch rum zu laufen und sonebenbei die Schmerzen werden auch nicht geringer. Ich bin auch in der 35 ssw und kann dich ehrlich gut verstehen. Ich hoffe das es dir bald besser geht... naja ich bin mir ziemlich sicher das es dir bald besser gehen wird :).. dann ist das alles was jetzt nicht wirklich angenehm ist eh vergessen #schein

Dir und der klein alles liebe .. ist ja bald geschaft :)

Beitrag von darkphoenix 27.12.09 - 23:47 Uhr

Huhu,
hab auch keine Lust mehr... extreme probleme mit Symphyse & Ischias, nichts hilft und mein Kleiner ist 13 Monate und überaktiv.... da er noch nicht laufen kann ist halt auch viel tragen angesagt und er hat "nur" 14kg...
Ins Kinderbett bücken ist ach nicht mher. weil sonst kommt alles hoch...

Beitrag von maus243 27.12.09 - 23:56 Uhr

aber sagt mal habt ihr das auch das die linke brust seite euch weh tut oder piekst