***Seltsame Frage...grins***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezember83 27.12.09 - 23:23 Uhr

Also,

jetzt kommt ne komische Frage:

Nach dem Sex bleibe ich meistens noch etwa eine Stunde liegen; zum relaxen und auch damit nicht "alles wieder raus läuft".
Wenn ich dann aber in´s Bad gehe und "abwische" habe ich das Gefühl, es ist alles wieder draussen.
Kann das sein, oder bleibt trotzdem genug drinnen???

#danke und lg
Yvonne

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 23:25 Uhr

es bleibt genug drin!!! ich bin immer direkt aufgestanden und habe mich gut abgespült beim duschen und bin jetzt schwanger. die dinger wandern doch, dahin wo sie hingehören!

Beitrag von dezember83 27.12.09 - 23:29 Uhr

#danke

Beitrag von -die-nici- 27.12.09 - 23:29 Uhr

das was da wieder raus läuft ist nur die Transportflüssigkeit, also keine Sorge und viel Glück

Beitrag von ilovejens 28.12.09 - 00:42 Uhr

es bleibt noch genug drin.also da ich selber einen kinderwunsch habe, habe ich den arzt mal gefragt, nach dem sex reichen 10 minuten liegen bleiben völlig aus....es läuft immer was raus, selbst wenn du danach nicht mehr aufstehst schläfst und am nächsten morgen aufsteht läuft es raus...um schweanger zu werden, wie gesgat reichen 10 minuten liegen bleiben aus...