@ januar mamis :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria0606 27.12.09 - 23:25 Uhr

huhu

wie gehts euch , seid ihr schon aufgeregt???#huepf
unser monat ist in anmarsch und wenn man mal so auf die liste schaut schon so viele babys sind da :-D
habt ihr schon alles besorgt und wart ihr schon im kkh zum geburtsgespräch???
ich habe am 6.1 termin im kkh
und kleinigkeiten fehlen noch wie windeln, hygeneartikel und bettwäsche zum wechseln für den krümel
die werden aber noch in den nähsten wochen besorgt #schein

lg tina ET-28#klee

Beitrag von maus243 27.12.09 - 23:28 Uhr

hallo
naich bin froh wenn es soweit ist mein et ist der 28 januar also hätte ich noch ne weile alles zusammen habe ich auch noch nicht zum grössten teil ja aber so kleinigkeiten fehlen noch.und mein vorgespräch habe ich morgen im kh.

Beitrag von maria0606 27.12.09 - 23:31 Uhr

ich hab auch erst am 25.januar et und wenn ich ehrlich bin will ich eigendlich schon gestern nicht mehr schwanger sein
ich schlafe seid tagen nicht mehr richtig
bei jedem umdrehen werde ich wach #zitter

lg

Beitrag von maus243 27.12.09 - 23:42 Uhr

also irgendwie haben wir es schon nicht leicht weil du sagtest du wirst immer wach ja dat habe ich auch noch und dann habe ich immer noch meine kleine nachts im bett die sich dan auch noch dick macht und ich nicht mehr weiss wohin mit mir also von mir aus könnte es auch schon da sein das kind .würde ja auch ein ks machen lassen aber hatte bei meiner ersten ein notks gehabt von daher weiss ich schon mal wat dat für schmerzen sind und will eigendlich keinen mehr haben.

Beitrag von itsallaboutme 27.12.09 - 23:42 Uhr

Huhu
Ich hoffe das es euch gut geht. Mein ET ist auch am 28 Januar :) und ich habe so gut wie alles zusammen bis auf paar kleinigkeiten fehlen.
Weisst du schon was es bei dir wird? Und hast du schon ein Namen für den Krümmel :)

Lg Gina

Beitrag von kdm80 27.12.09 - 23:50 Uhr

Hallo,

mein ET ist auch der 28.01.
Das Gespräch zur "Geburtsplanung" im KKH ist am 4.1.10. Hatten aber in der Nacht vom 24. zum 25. bereits einen Testlauf ins KKH. #zitter
Für unser Würmchen haben wir bereits alles zusammen, selbst der Kinderwagen ist nach 15 Wochen Lieferzeit endlich eingetroffen ... welch ein Wunder.

Gruss
Kerstin

Beitrag von dominika1982 28.12.09 - 00:45 Uhr

Hallo Tina,
bin auch schon ziemlich aufgeregt. Wir haben noch 11 Tage bis zum ET und hoffe das es etwas früher losgeht:-)

Alles ist fertig gepackt und aufgestellt, hoffe das es dann jetzt bald losgeht.

LG Domi

Beitrag von aradina 28.12.09 - 06:50 Uhr

Moin moin,
hihi, an dem Punkt war ich vor ungefähr 4 Wochen. Mein ET ist am 02. Januar, jedoch darf ich heute in die Klinik und wenn medizinisch notwendig, wird eingeleitet, wenn nicht, dann darf ich selber entscheiden ob ich dennoch einleiten lassen möchte, da ich ja SS-Diabetes habe und hier sehr sehr viel Vorsicht geboten ist bei Übertragung.

Liebe Grüße,
Dina, 40. SSW

Beitrag von annimi 28.12.09 - 07:16 Uhr

oh, ja bald geht es los.. ich habe am 06.01. termin wobei ich stark davon ausgehe, das es etwas später wir, mein erster sohn kam auch 14tage später und dort verlief auch alles so ruhig wie bis jetzt... aber das babyzimmer ist fertig... klamotten ohne ende (juhu ein mädchen) nur meine tasche mss ich noch packen..
das kh hab ich mir letzte woche angesehen.
glg annimi

Beitrag von kroenchenprinzessin 28.12.09 - 07:37 Uhr

Guten Morgen,
uns geht es ganz gut bis auf ein paar Kleinigkeiten die man halt so kurz vor ET zu beklagen hat ;-)
Ja die Baby´s kommen vom Januar wirklich schon im Tagestakt, wahnsinn #verliebt

Wir haben eine Hausgeburt geplant, ist alles fertig. Kommen darf er trotzdem noch nicht, will Anfang Januar erstmal Weihnachten verbannen und alle Fenster geputzt haben *g* Komische Ziele die Schwangere manchmal haben, aber nun ja :-p

Schöne Rest Schwangerschaft noch #sonne

LG Becky mit BabyBoy#kleeET-29 und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von 16061986 28.12.09 - 09:32 Uhr

huhu mädels,

mein ET ist der 29.01. aber die kleine wollte gestern schon raus *lach* hab gestern auch nen beitrag dazu geschrieben (die kleine hat es eilig).
Naja,heut und morgen soll ich ja noch wehenhemmer nehmen und dann wieder absetzen #kratz hab ja erst gestern abend damit angefangen...
heut muss ich wieder ins kkh zur kontrolle ans ctg und labor,weil die leberwerte ned so gut sind.
Bis januar sollte sie dann doch schon noch warten,zumindest bis nach silvester,dass ich das mit meiner tochter noch zuhause feiern kann.
außerdem hab ich jetz auch noch nen fetten schnupfen :-[
durchschlafen?? was ist das?? :-p das hab ich schon seit wochen nicht mehr... hatte zwar jetzt heute nacht keine wehen mehr aber die kleine hat ihre wohnung wohl mit der disco verwechselt #schwitz

lg,jenny, lea (2005) und bauchmaus 35+3