Eine Kerze für meine ehem. Kollegen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von coco_maus 27.12.09 - 23:34 Uhr

Ich möchte eine #kerze für meinen ehemaligen Arbeitskollegen anzünden. Er ist ganz plötzlich verstorben, ich weiß noch gar nicht woran und wann genau.

Ich hab es gerade erfahren und bin total traurig. Er war so ein lieber Mensch und auch wenn ich ihn nicht mehr oft gesehen hab, er war sooo herzensgut.

#kerze#kerze#herzlich

Beitrag von jessy4711 28.12.09 - 07:08 Uhr

#kerze

Beitrag von mvtue 28.12.09 - 08:16 Uhr

#kerze


die besten scheinen immer zuerst zu sterben....

lg

Beitrag von twins-08 28.12.09 - 14:46 Uhr

#kerze