Leider noch unerfahren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroline-1984 27.12.09 - 23:36 Uhr

Guten abend zusammen!

Ich bin jetzt seit gute 5 tage überfällig mit meine tage und ich hab Bauchschmerzen und ganz starke unterleib schmerzen, was soll ich jetzt davon halten? Ich kann meinen Eisprung nicht ausrechnen weil ich meine Regel mal bekomme und mal nicht, aber wenn sie nicht gekommen sind hab ich noch nie schmerzen gehabt! Darum jetzt die frage an euch, könnt ihr mir weiter helfen, bischen!!!????

Danke
liebe Grüße Caro

Beitrag von dezember83 27.12.09 - 23:50 Uhr

Hallo Caro,

also ich an Deiner Stelle würde wenn ich überfällig wäre einen Test machen und wenn der nichts "konkretes'" sagt zum Arzt gehen!

Viel Glück!

Yvonne #blume