HIIIIIILLLLLFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 27.12.09 - 23:39 Uhr

Ich werde einfach nicht schlau!

Wenn ich evtll. mein Eisprung am 31.12.09 habe und der OVU zeigt höchstwahrscheinlich am 29.12.09 positiv.Dann müßte ich doch nicht am 30.12.#sex machen, (weil es höchstwahrscheinkich ein mädchen wird) sondern am 31.12.
oder?????

Beitrag von schnullertrine 27.12.09 - 23:48 Uhr

Ist es nicht völlig egal ob Junge oder Mädchen? Hauptsache man wird schwanger. Da ist doch das Geschlecht egal :-)

Beitrag von i.a. 27.12.09 - 23:51 Uhr

Das ist richtig hauptsache schwanger und das Kind ist gesund.Ich habe ja schon zwei mädels wir haben es auch ohne berehnen vom Es auch hingekriegt schwanger zu werden.Ein Junge wäre eingentlich passend.Desahlb ist mir das wichtig.Mein Gott wenn es ein mädchen wird werden wir es genau so lieb haben....

Beitrag von schnullertrine 27.12.09 - 23:55 Uhr

Das war auch nicht böse gemeint :-) Weiß gar nicht wie man am besten herzelt, damit es Junge oder Mädchen wird. Guck doch mal nach dem chinesichen Empfängniskalender. Der soll ja sehr genau sein.

lg

Beitrag von schnullertrine 27.12.09 - 23:57 Uhr

Hier habe ich noch was gefunden, vllt. hilft dir das weiter

http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html

Beitrag von i.a. 27.12.09 - 23:57 Uhr

Ich habe es auch nicht böse aufgenommen nur mein mann der ist in der sicht schon nach stammhalter...
Die erste wurde ien mädchen haben gehofft die 2 wäre ein junge aber es war ein mädchen und wir haben beide ganz lieb desöfteren bin ich auch ganz froh dass ich mädels habe.Aber trotzdem danke

Beitrag von schnullertrine 28.12.09 - 00:01 Uhr

Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen auch gesagt, dass er einen Junge möchte. Ich glaube, dass es bei jedem Mann so ist. Ich wünsche dir viel Glück und vllt. wird es ja wirklich ein Junge. Habe dir in der anderen Antwort noch einen Link reingetan. Da stehen ganz hilfreiche Tipps.

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 00:03 Uhr

#danke dir die seite sieht ganz gut aus.Drücke dir die daumen......

Beitrag von schnullertrine 28.12.09 - 00:08 Uhr

Bei uns hat es wohl geklappt. Habe 2 mal positiv getestet. Jetzt hoffe ich, das ich morgen meinen FA erreiche, dass ich dann die "offizielle" Bestätigung bekomme.

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 00:14 Uhr

das ist ja supi.qwie lange habt ihr geübt?wenn ich fragen darf

Beitrag von schnullertrine 28.12.09 - 00:19 Uhr

Klar darfst du. Das ist jetzt unser 3. ÜZ gewesen. Hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell klappt.

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 00:25 Uhr

stimmt das ging schnell.Ich hoffe ich kann bald auch die freudige mitteilung machen dass es schnell bei mir klappt#gruebel

Beitrag von schnullertrine 28.12.09 - 00:34 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen. Ich werde dann mal ins Bett gehen, will morgen pünktlich beim FA anrufen. Gute Nacht und vllt. liest man sich bald wieder

lg