Kopfweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mangetsu 27.12.09 - 23:43 Uhr

Guten Abend zusammen

Ich bin in der 5SSW und habe ab und zu Kopfweh. Heisst das ich zu wenig Wasser trinke. Am Abend habe ich immer so durst. Eugentlich trinke ich 2 Liter und mehr.
#danke für die Antworten
LG #blume
mangetsu + #ei 5SSW

Beitrag von axaline 27.12.09 - 23:48 Uhr

Wenn Du Durst hast, heisst ja schon, daß dem Körper Wasser fehlt. Kann sein, daß die Kopfschmerzen daher kommen.
Kann aber auch ganz woanders herkommen, vom Nacken oder Rücken z. B. bei Verspannungen.

Du kannst dagegen auf jeden Fall Paracetamol 500 nehmen (maximal 2 St. auf einmal). Wenn die nicht helfen kannst DU auch Ibuprofen 400 nehmen.

Wenn sie dauerhaft sind und nicht weggehen, solltest Du dringend damit zum Arzt gehen.

Generell heißt es: Entspann Dich und gönn Dir soviel Ruhe , wie Du kannst !

Gruß Janine (22. SSW, von Beginn an mit Migräne !)

Beitrag von mangetsu 27.12.09 - 23:49 Uhr

#danke und weiterhin gute Kugelzeit