Test:Mädchen oder Junge.Wer lust hat:-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 28.12.09 - 00:16 Uhr

Halli Hallo!
Wer lust hat,kann ja mal mitmachen:-)

http://www.jolie.de/artikel/Life-Guides-Liebe-Sex-chinesischer-Empfaengniskalender-_369966.html

Und was kommt bei euch raus???Stimmts auch?;-)
Bei mir kommt ein Mädchen raus.Wissen noch nicht was es wird:-p

Gruss
Fatma

Beitrag von melli1579 28.12.09 - 00:22 Uhr

Hallo!! Meine Kinder sind zwar schon auf der Welt aber hier meine Ergebnisse:
3 Mädchen und alle drei sollten Jungs werden laut Kalender #schein
Sorry, aber ich halte von dem Kalender wirklich gar nichts.
LG Melanie

Beitrag von sternchen-83 28.12.09 - 00:24 Uhr

Den mach ich jetzt mal.. Er ist zwar eh sinnlos aber er macht bestimmt spass:-p..

Wir bekommen jedenfalls ein mädchen. Bin mal gespannt was der test bringt :-D

Lg #stern

Beitrag von sternchen-83 28.12.09 - 00:27 Uhr

Mmmh wie doof da musste man ja nur kurz was eingeben.
Dachte das wären verschieden fragen #kratz

Beitrag von melli1579 28.12.09 - 00:29 Uhr

Ja stimmts nun oder nicht ;-)

Beitrag von waffelchen 28.12.09 - 00:39 Uhr

Der Test ist ja langweilig, dachte ich hätte mal was "sinnvolles" für die nächsten 10 Minuten
Junge kommt raus, Junge solls werden, aber glauben tu ich an sowas trotzdem nicht:-p

Beitrag von bienemaja81 28.12.09 - 00:39 Uhr

Mein erstes Kind soll laut Ch. Kalender ein Mädchen sein, und siehe da tata meine Prinzessin erblickte am 9.12.2008 das Licht der Welt.

Bei der Berechnung meines 2. Kindes (25. SSW seit heute) soll es ein Junge werden und tata lt. 2 Ärzten (u.a. bei Feindiagnostik) wird es ein Bub.

Also bei mir stimmts :-p Es sei denn das Zipfelchen fällt nach dem Schlüpfen noch ab und es wäre wieder ein Mädel #rofl#rofl#rofl

Beitrag von annimi 28.12.09 - 07:11 Uhr

also bei mir stimmt es, kommt mädchen raus und das sollte auch in den nächsten 9-23tagen kommen.. :) lg
Ich kenne noch diesen Kalender:
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html
danach stimmt es bei mir bei beiden kinderen und auch bei allen freunden bis jetzt... maan muss nur ganz genau wissen, wann der tag der empfängnis war und man muss überlegen wie alt man da war, wenn man 9 monate drauf rechnet.. glaube eigentlich auch nicht an sowas aber bei mir, freunden und verwandten hat es immer gepasst!!!
glg annimi

Beitrag von engel_in_zivil 28.12.09 - 07:26 Uhr

bei mir stimmt weder dieser test noch der chinesische kalender!
es wird definitiv ein junge, aber bei beiden wird mädchen angezeigt.

meine schwester hat eine tochter und da sollte es laut beidem ein junge sein...

auch bei solchen späßen besteht halt immer eine 50/50 chance ... :-)


lg

Beitrag von i_kind 28.12.09 - 07:33 Uhr

Huhu

bei mir stimmt es beide male 2007 soll ein Mädchen sein und ist sie auch und nun soll es ein Bub werden, und 2 unabhängige Ärzte sagen das auch, und sie dagen es sei eindeutug ;-)

Also bei mir stimmt beide male

LG i_kind

Beitrag von wunschmama83 28.12.09 - 07:33 Uhr

Guten morgen!

Mein erster Sohn sollte ein Mädchen sein. Somit falsch. Das zweite ist ein Sohn, ob das richtige beid er Geburt rauskommt ist noch nicht klar. Laut Kalender stimmts.


lg

Beitrag von tama92 28.12.09 - 08:05 Uhr

Hallo,
also derTest stimmt bei mir nicht aber der chinesische kalender stimmt zu 100% bei 5.Kindern....wow da bin selbst ich erstaunt:-)

LG Tanja die heute Bergfest hat;-)

Beitrag von stern5555 28.12.09 - 08:11 Uhr

Hi,

also bei mir kommt Junge raus, hab das auch schon vor 3 Wochen oder so gemacht und es wird auch ein Junge.

LG
Karo

Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 08:20 Uhr

wow,der hammer,der chinesische:-D
ich bin zum 6.mal SS,und bisher ist der kalender 5x falsch:-p

Beitrag von stella2007 28.12.09 - 08:31 Uhr

Hallo

Bei mir kommt ein Mädchen raus.Wir bekommen aber ein Junge

Beitrag von pebbles-maus 28.12.09 - 09:05 Uhr

juhu... bei mir kommt junge raus... bei einem anderen test kam auch junge raus.. mal sehen was dann stimmt.. :-)

Beitrag von inoola 28.12.09 - 09:32 Uhr

hi, also bei mir kommt junge raus. und eins von den beiden ist auch ein junge.
allerdings hab ich mal spaßes halber bissel rumprobiert. und aufgrund meines geb. datums, können wir dieses jahr wohl NUR jungen gemacht haben ^^

lg inoo

Beitrag von jane81 28.12.09 - 10:42 Uhr

bei mir stimmen alle 3 ergebnisse! erst junge, dann mädchen und jetzt wieder junge..... kann aber nur zufall sein ;-)