Mein Motto:"Wünsche werden irgendwann doch war!"

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von reimi_lenchen 28.12.09 - 00:33 Uhr

Hallo ihr liben Urbias!

Ich wollte Euch nur eben mal mitteilen das ich am 21.12.09 die zusagen der KK für eine Brustverkleinerung bekommen habe!

Dies ist bzw. war das schönste Weihnachtsgeschenk diesen Jahres!

Falls ihr Fragen habt meldet euch!

Also ich kann meinem Motto treu bleiben " Wünsche werden irgendwann doch war!"

LG und einen guten Rutsch in Jahr 2010!!!

Madlen

Beitrag von willeinbaby 28.12.09 - 09:32 Uhr

Das freut mich für Dich :-)

Wieviel zu groß sind sie den?

Ich überlege auch immer mal wieder, weil meine so unterschiedlich groß sind #aerger seid der letzten Schwangerschaft noch mehr :-[

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und wenig Schmerzen #liebdrueck

Dani #blume

Beitrag von reimi_lenchen 28.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo!

Ich habe iene 80G beide seiten jeweils ca. 1 kg schwer.

LG Madlen

Beitrag von willeinbaby 28.12.09 - 19:59 Uhr

Ups das ist ja was #schwitz

Ganz ganz viel Glück dafür ;-)

Beitrag von brausepulver 28.12.09 - 09:53 Uhr

Boah! Du Glückliche! Darf ich fragen, wie du das geschafft hast? Ich will sie mir, nach dem abstillen auch verkleinern lassen. Momentan hab ich 75 F #augen Ich habe so tierische Verspannungen und Rückenschmerzen. Ich habe meinem Mann schon gesagt, dass er shcon anfangen kann zu sparen, weil ich das definitiv machen lasse ;-)

Liebe Grüße und ich bin schon sehr gespannt auf einen Bericht, wie die OP dann war #zitter

Beitrag von reimi_lenchen 28.12.09 - 10:12 Uhr

Hallo!

Ich habe eine 80G beide seiten jeweisl 1.kg schwer und der Hautarzt hat dazu noch eine Pilzinfektion fest gestellt gehabt nach dem ich wieder mal wunde stellen zwischen der Brust hatte.
Habe also ein Gutachten von dr. Kauder aus Berlin, Psychologisches Atest (befinde mich gerade in Behandlung wegen verschiedener Ängste), eine Atest vom Orthopäden und ein Atest vom Hautarzt.

dies alles habe ich am 4.11. abggegeben persönlich und am 3.12. war ich beim MDK und am 21. habe ich dann die telefonische Zusage bekommen.

LG Madlen

Beitrag von brausepulver 28.12.09 - 10:17 Uhr

wer ist denn dieser Dr. Kauder? Und das psych. Gutachten finde ich schwer, weil ich ja mir körperliche Probleme mit den Dingern habe. Psych. bin ich da nicht belastet. Aber es dauert bei mir ja eh noch eingie Jahre bis das gesprächsreif wird #schwitz

Was kostet denn so eine Verkleinerung?

Beitrag von reimi_lenchen 28.12.09 - 10:27 Uhr

Hallo!

hier mal ein Link zu Dr. Kauder!

http://www.plastische-chirurgie-berlin.de/dr_med_kauder.html

Also ich habe meinem Psychologen einfach meine situation geschildert und ihm halt offen gesagt das es halt mein Selbstbeswusstsein nieder macht da ich halt früher sowie auch heute von anderen dumme sprüche zu hören bekomme.

Auch das ich Körperliche Probleme habe. ich muss dazu sagen das ich sein über einem jahr schon bei diesem Psychologen bin. ca. 1- 2 mal im monat.

LG

madlen