bin so hibbelig.. kann nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky.26 28.12.09 - 00:55 Uhr

Hey, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage :-)

Ich bin so hibbelig... habe meinen NMT am 01.01.2010 und hatte meinen ES am 18.12.2009 seid Samstag habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch, so ein Wärmegefühl, als hätte ich heißen Tee getrunken, dieses taucht immer mal wieder kurz auf.

Dazu habe ich ein Ziehen im Unterleib, wie kurz vor der Regel, aber was extremer ist als sonst, sind die Brustschmerzen, kann sie kaum noch anfassen und mein Partner meinte gestern nach dem Duschen zu mir, dass meine Brüste irgendwie größer aussehen....

Aber so früh können doch noch keine Anzeichen da sein oder?! Bin bestimmt nur zu hibbelig und achte auf alles genauer.... :-(

#liebdrueck an alle Hibbeligen :-)

Beitrag von lilalava1981 28.12.09 - 01:04 Uhr

hallo
kann dich gut verstehen war auch total am hibbeln, hab aber auch ganz früh anzeichen wie brust etc., und hab jetzt den dritten positiven test hintereinander gemacht, kanns noch gar nicht glauben.

wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel #klee das es bei dir auch geklappt hat

lg

Beitrag von orchidee-81 28.12.09 - 07:26 Uhr

Guten morgen,

ich bin jetzt NMT + 6 (test bei NMT +1 neg.)
werde nachher zum doc fahren!

hatte auch soo ein warmes gefühl im bauch ganz unten mittig, ...

bin auch gespannt

u habe soo seit 3 / 4 tagen ein flaues gefühl im magen, machmal irgendwann am tag oder nacht, werde schon wach von dem ekel gefühl

bis nachher

#klee

lg a