Schaut bitte mal auf meine Kurve..... ratlos?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schenni33 28.12.09 - 05:05 Uhr

Hallo
bini nfp-Neuanwenderin und wir haben Kinderwunsch... da bei wunschkinder.... mynfp und hier die Tempikurve überall unterschiedlich ist... wir wertet ihr meine Kurve???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474321&user_id=891860

ss oder nicht??? Tempi ist ja vorgestern etwas gefallen.. war allerdings über Weihnachten auch krank...

vielen Dank für eure Antwort....

LG Jenny