°°Montag, 28.12.2009. Was kocht ihr heut feines??°°

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von niedliche1982 28.12.09 - 06:41 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Kaffee, Cappu u.s.w. #tasse #tasse Frühstück?? #flasche #glas #torte Lasst es Euch schmecken.

Ich nehm mir erstmal einen Cappu #tasse u. werd in ruhe wach #gaehn Die nacht war gut, fühl mich nur etwas "erschlagen" da ich gestern meinen "monatlichen besuch" bekommen hab #augen

Zum Mittag gibt es heute Kartoffeln mit Rotkohl u. Hackbraten #mampf

Ansonsten steht nicht viel an, bissel Haushalt, ein-zwei kleinigkeiten Einkaufen u. spätestens am Nachmittag gehen wir def. etwas raus, je nachdem wie das Wetter ist Fahrrad fahren, Laufrad oder einfach nur mit dem Puppenwagen ne runde laufen. ;-)

Allen einen schönen Start in die Sylvester Woche #fest

LG Ramona, mich Schnupfnase mit Vanessa bissel TV schaut #kuss (3,7 J.)

Beitrag von wunschmama83 28.12.09 - 07:27 Uhr

Guten morgen Ramona,
guten morgen Mädels!

Heute gibts nur Salat für mich, für meinen Mann dazu noch ein Putenschnitzel natur.
Louis bekommt ausnahmweise ein Hipp So groß Menü.

Mein Mann hat Urlaub, er schläft noch (gönne ich ihm auch). Um halb neun muss ich bei der Banktante sein, mein Mann bleibt mit Louis zu Hause. Die Nacht war schrecklich - er hat mich die ganze Zeit aus dem Bett gedrängt. Und mein Mann hat Louis´ gejammere dezent überhört und wunderschön weitergeschlafen #aerger :-[

Eigentlich war geplant dass ICH auch mal schlafen kann, aber das wird wieder nix... Mann + krankes Kind = totale Überforderung #zitter#gruebel#augen
Dabei hat Louis nur einen Schnupfen #klatsch

Ansonsten wissen wir nicht was wir heute machen, wahrscheinlich legt sich mein Mann mittags wieder hin weil er so früh aufgestanden ist #augen
Naja, der Urlaub wird für mich eher stressig als erholsam... Das einzige was der Urlaub für Louis und mich bedeutet ist dass die Routine des Alltags total durcheinander gebracht wird... und wir uns ab Montag wieder neu daran gewöhnen müssen.

Mal sehen...

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Michi mit nölendem Louis, seit Stunden boxendem Baby im Bauch und schnarchendem Mann im Bett

Beitrag von sandra_und_luca 28.12.09 - 09:04 Uhr

Moin

huch sind ja noch gar nich viele hier...naja danke für den Kaffee, schlürf.

mir gehts heut endlich etwas besser, gestern hab ihc noch fieber bekommen u lag den ganzen tag aufm Sofa, toller Sonntag.

Nunja, was ich heut esse weiss ich nich, wir haben heut unser alljährliches Weihnachtesessen vom Freundeskreis, haben uns ein schickes Restaurant ausgesucht, mal sehen ich tendiere ein wenig zu Fisch, nach dem ganzen WEihnachtsessen, lach, bin ja sonst nich so ein Fan von.

wünsch euch einen wundervollen TAg
evtl geh ich heut nachmittag noch shoppen, hab von meinen Schwiegereltern nen Gutschein bekommen#verliebt

lg
Sandra

Beitrag von bobb 28.12.09 - 14:00 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&pid=15280593

wie oft bekommst du denn deine "emma" oder deinen "monatlichen besuch"???

Beitrag von niedliche1982 28.12.09 - 18:13 Uhr

Huhuuu ...

So wie es ist, da hatte ich dir ersten anzeichen und nun kam sie vor zwei Tagen doch endlich mal durch :-P

LG Ramona

Beitrag von bobb 28.12.09 - 22:30 Uhr

:-[ah so,klang so,als hättest du sie beim ersten eintrag schon bekommen. dann möchte ich nciht mit dir tauschen,mir reicht schon alle vier wochen;-)