was soll ich denken ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 28.12.09 - 07:03 Uhr

ich habe am samstag abend mit nem 10er leicht positiv(zart rosa bei)getestet. sonntag morgen habe ich dann einen 25er genommen und der war wie der 10er.

kann ich mich freuen oder soll ich nochmal testen????

weil eigentlich heißt es positiv ist positiv.




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465717&user_id=731852

Beitrag von blaubaby79 28.12.09 - 07:07 Uhr

hallo

also diese vielen bienchen da wird mir ja schwindelig.

ich würde an deiner stelle nochmal testen das ergebniss müsste dann stärker werden.
da du ja mit 10er und 25er positiv getestet hast würde ich schon sagen das du ss bist.dein zb sieht auch bestens aus.

sag schon mal ganz leise herzlichen glückwunsch.


gruss alex

Beitrag von madlen31083 28.12.09 - 07:08 Uhr

Guten Morgen...

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Und eine schöne #schwanger

An Bienchen mangelt es euch ja nicht#huepf