So Mädels verabschiede mich..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melaniekreher 28.12.09 - 07:13 Uhr

aus diesem Forum.

Guten Morgen Mädels

So da meine Mens nun an Silvester kommen wird werde ich mich aus dem Forum verabschieden.Ich glaube ich lasse es mit dem SS werden bleiben.Ich habe ja Rheuma und jedes mal wenn ich ein befruchtetes EI habe versucht es mein Körper wieder abzustossen und das schafft er auch immer gut.Ich denke meine Chancen SS zu werden stehen leider gering.
Ich habe ja schon 2 süsse Mäuse und kann zufrieden sein.
Ihr seit echt ein tolles Forum und ich drücke allen die Daumen das es 2010 klappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469243&user_id=670644

Gruss Meli