überfällig...?! NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschbaby-2010 28.12.09 - 07:15 Uhr

Guten morgen,
bin jetzt nmt+1 und habe heute morgen mit nem 10er von dm negativ getestet..
echt blöd. müsste doch eigentlich wenn dann was schwaches anzeigen. was mache ich nur. würde silvester schon gerne wissen ob ich was trinken kann oder lieber nicht... ??
ratlos...

Beitrag von moisling1 28.12.09 - 07:19 Uhr

guten morgen!

warte doch noch bis mittwoch ab!
wenn bisdahin die olle mens nicht kommt würde ich noch nen test machen!#liebdrueck

Beitrag von wunschbaby-2010 28.12.09 - 08:13 Uhr

Ich werde auf jeden fall donnerstag früh nochmal testen..
aber hätte ein 10er test denn heute nicht wenigstens ne minmale schwache linie zeigen müssen??

Der letzte GV ist dann Silvester genau zwei wochen her. wenn dann immernoch negativ kann ich es wohl vergessen oder??

mein arzt hat leider urlaub.. sonst würd ich den belästigen...

Beitrag von orchidee-81 28.12.09 - 07:22 Uhr

Guten morgen,

ich bin heute auch NMT + 6

Test war auch bei NMT + 1 negativ

rufe gleich beim fa an u will dann heute nachmittag hin

fand schon die weihn.tage lang u ich war soo hibbeliggggg!

drücke dir die daumen!

#klee

lg a

Beitrag von wunschbaby-2010 28.12.09 - 08:15 Uhr

Oh man, ich wünsch dir viel glück!!! musst dann unbedingt mal berichten..
und selber nochmal testen wolltest du nicht?

ich werde donn früh testen, dann ist der letzte gv genau zwei wochen her.. weiß halt auch nicht genau wann es war.. aber gespürt hatte ich den mittelschmerz schon ganz heftig, jedoch über ein paar tage..

aber mich irritiert halt, das es ein 10er test war heute morgen, der hätte doch zumindest ganz schwach schonmal was anzeigen müssen...?

Beitrag von orchidee-81 28.12.09 - 09:35 Uhr

hi,

ja ich schreibe nachher!

um 14 uhr soll ich rein kommen, aber mit wartezeit!

wieder 8 euro nehh, arzt soll dann utraschall machen

war dieses qu. schon da, dann habe es umsonst

u eventl. nen sstest auch

ja ich habe auch 3 tage mittelschmerz gehabt u um diese tage alle 2 tage sex gehabt!

bis später

lg a