ES +11 wann testet ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lona0681 28.12.09 - 07:40 Uhr

Guten morgen an alle!
Ich bin heute ES + 11 und werde mir heute 2 rosane 10er Tests vom Schlecker kaufen. Bin extra nicht vorher los gewesen zum kaufen, damit ich nicht die Möglichkeit habe heute morgen schon zu testen. Wenn man manchmal liest es gibt schon positive Tests bei ES + 8 (?!) kommt man ja schon auf dumme gedanken. So, bis heute habe ich es jetzt ausgehalten und werde auch versuchen bis Donnerstag durchzuhalten. Aber nen Test hole ich heute :-)
Wann testet ihr denn? Und habt ihr "Anzeichen" ?
Ich hab nur seit 1 Woche jeden morgen Durchfall (sorry)

Beitrag von orchidee-81 28.12.09 - 07:45 Uhr

Guten morgen,

hmm ich habe mir auch den rosanen gekauft, er ist günstiger! als der blaue, aber ließ dir nochmal genau durch, ob es auch ein früh-u kein schnelltest ist!

meiner hat neg. angezeigt, bei NMT + 1

habe meine mens immer noch nicht, gehe nachher zum doc. bin jetzt NMT + 6

u ich meine gelesen zu haben, dass man ab ES + 10 testen kann

aber finde ich einen tick zu früh!

viel glück #klee

lg a

Beitrag von tatzi 28.12.09 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,

wenn man mal die Fakten zu Rate zieht;
Einnistung fängt - im Schnitt - erst ab ES+5 statt und ist normalerweise bei ES+10/11 erst beendet.
Natürlich kann sich das auch ein paar Tage nach hinten verschieben.
HCG wird erst ab der Einnistung produziert.

Testen erst ab NMT - meine Meinung.
Davor kann noch so viel passieren.
So manches mal war ich versucht, und hab überlegt, testen, oder nicht....dann ging am nächsten Tag die Tempi runter und ich war froh, mir das Geld gespart zu haben.

Ich bin NMT+4 habe ab NMT 3 mal positiv getestet - und habe immernoch etwas Schiss, dass die Mens doch noch kommt.

Falls du es nicht lassen kannst, nimm einen Frühtest - und zwar einen wirklichen (heisst, einen 10er, blauer Pregna zB).
CB digi und Femtest, steht zwar Frühtest drauf, sind aber 25er.

Viel #klee

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 08:28 Uhr

Moin.

ich hab an ES+10 negativ getestet

ES+11 ein hauch wenn überhaupt nur mit licht/schatten

ES+12 dann eindeutig positiv

solange du kannst lass dir zeit ansonsten bitte mit morgenpipi ;-)

Beitrag von lona0681 28.12.09 - 11:01 Uhr

für eure Antworten!!!
Ich versuche bis Mittwoch zu warten ;-)

Beitrag von blue-lady 28.12.09 - 11:16 Uhr

hei!
ich habe am samstag meinen nmt. und ich muss mich echt zuammenreißen nicht jetzt schon zu testen. mir tut seit tagen die brust zum teil echt weh und das hatte ich noch nie im zusammenhang mit der mens #zitter
bin froh dass ich keinen test hier zu hause habe so komme ich wenigstens nicht auf dumme gedanken :-D versuch ganz tapfer bis samstag auszuhalten und hoffe dass es mich nicht früher packt und ich einen test mache #schein