schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1983. 28.12.09 - 07:45 Uhr

Hallo!

Ich hatte meine letztes Periode am 24.11. bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Dieses Monat hätte meine Periode am 22.12. eintreten sollen, laut URBIA - Eisprungkalender.

Nun haben wir heute den 28. und mir is aufgefallen, dass ich meine Periode noch immer nicht habe. Jedoch auch keine Anzeichen von PMS oder Schwangerschaft.

Soll ich einen Test heute abend wagen?

Lg

Beitrag von orchidee-81 28.12.09 - 07:47 Uhr

HEYYYY,

ich auch! genau die gleich daten

ich habe am NMT + 1 einen test gemacht, leider neg.

aber ich habe meine immer noch nicht, werde heute nachmittag zum fa gehen, er soll mal rein gucken!

in meiner 1 ss, war der test in der 6 ssw neg.

viel glück #klee

lg a

Beitrag von 1983. 28.12.09 - 07:52 Uhr

Ich habe jetzt über die Feiertage gar nicht daran gedacht, einen Test zu machen, ... hmmm ....

ich glaube, ich werde am abend einen Test wagen und sehen was raus kommt! *g*

Alles Gute!!

Beitrag von rasenanni 28.12.09 - 08:56 Uhr

hallo,

ich würde an deiner Stelle noch bis morgen früh warten und dann mit Morgenpipi testen.

LG anni;-)