hmmm ... was denkt ihr ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1983. 28.12.09 - 07:46 Uhr

Hallo Ihr!

Hattet Ihr schöne besinnliche Weihnachten ?

Ich hatte meine letztes Periode am 24.11. bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Dieses Monat hätte meine Periode am 22.12. eintreten sollen, laut URBIA - Eisprungkalender.

Nun haben wir heute den 28. und mir is aufgefallen, dass ich meine Periode noch immer nicht habe. Jedoch auch keine Anzeichen von PMS oder Schwangerschaft.

Soll ich einen Test heute abend wagen?

Lg

Beitrag von suzi_wong 28.12.09 - 07:49 Uhr

Klar! Am Besten gehst du in die Müller Drogerie. Da kostet der SST nur 4 € und der ist echt spitze! Hats mir bei beiden Schwangerschaften bestätigt! Und bei 4 € ist doch nichts kaputt oder? Aber du kannst auch noch 3 Tage warten, dann bist du 1+ NMT....da ist es sicherer!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 15.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von 1983. 28.12.09 - 07:53 Uhr

danke für deine Antwort!

Ich bin doch schon lange über den NMT oder? ... lt. Urbia hätte ich am 22.12. meine Mens bekommen sollen .... ???

Beitrag von suzi_wong 28.12.09 - 08:01 Uhr

Bei einem 28 Tage Rythmus schon...aber was wenn sich diesbezüglich einfach mal was verschoben hat? Aber gut, ich unterstütze dich ja darin einen Test zu machen #liebdrueck

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 15.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von yozgat 28.12.09 - 07:56 Uhr

Klar mach den Test:-)
Viel#klee

Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 08:31 Uhr

hi,du!
wenn du dir ein baby wünschst... wünscheich dir viel glück,dass der test,den du heut bestimmt machst...positiv ausfällt;-)