muss ich meine hoffnungen aufgeben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 28.12.09 - 08:04 Uhr

hallo zusammen,

was meint ihr zu meiner tempikurve. muss ich meine hoffnungen alle aufgeben? hatte noch nie so ne komische kurve die so dermassen absackt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468598&user_id=591285

liebe grüsse und danke für eure antworten :-)

lisi

Beitrag von rotezora80 28.12.09 - 08:40 Uhr

ich denke das deine mens kommt...

trotzdem viel glück beim nächsten mal #klee

Beitrag von 5kids 28.12.09 - 08:40 Uhr

Nein,musst du nicht - liegt wohl am Östrogenabsacker. Bist bei ES+10,da sollte die Tempi morgen nochmal hochgehen.

LG
Andrea

Beitrag von lisi13 28.12.09 - 09:00 Uhr

danke für eure antworten.

hmm... dachte so ein absacker ist nur eine einmalige tempisenkung... und nicht so dass es in drei tagen jeweils runter geht.

naja, werde wohl einfach mal abwarten müssen. bin gespannt was die tempi morgen sagt. wie gesagt, kenne so einen absacker überhaupt nicht bei mir.

@andrea

wollte dir ne pn schreiben, leider kann man nicht... wollte mich bei dir bedanken. habe schon viel von deinen erfahrungswerten profitiert hier im forum :-)


alles liebe und gute!

lisi

Beitrag von 5kids 28.12.09 - 09:05 Uhr

#hicksDas ist aber lieb,Dankeschön!

Guck mal bei mir letzten Monat. Da war ZT 13 mein ES,zähl mal durch ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547


Kann alles mal vorkommen - find das selbst natürlich auch nicht prickelnd #aerger aber was willste machen.....

Beitrag von lisi13 28.12.09 - 09:08 Uhr

die kurve sieht ja genau so aus wie meine :-( hmm... okay danke fürs aufmuntern... mache mir dennoch nicht mehr so hoffnungen.

seid ihr denn an nr. 6? ;-)

hut ab dass du das alles so geschafft hast!!!

liebe grüsse

lisi

Beitrag von 5kids 28.12.09 - 09:12 Uhr

Joa aber meine Hoffnungen,daß das noch mal was wird,sind verschwindend gering... War sonst nach 3 ÜZ #schwanger - jetzt habe ich nächsten Monat 1 pillenfreies Jahr hinter mir. :-(

Beitrag von lisi13 28.12.09 - 09:30 Uhr

das tut mir leid zu lesen.

hoffe dass es trotzdem noch was wird!

alles liebe und ganz viel glück!!!

lisi

ps: magst du mir ne freundschaftsanfrage schicken? würde mich freuen :-)