Was sagt Ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 28.12.09 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
#tasse+#torte hinstell, wer mag kann sich bedienen.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468881&user_id=633314

Was sagt Ihr dazu, ES+5 oder????#kratz

Danke und LG Dini

Beitrag von mandel84 28.12.09 - 08:49 Uhr

Hi,

ich würde ES+ 3 sagen?

LG Mandel

Beitrag von in84 28.12.09 - 08:51 Uhr

Würde mich anschließen! Tippe auch ES+3

Beitrag von klecks80 28.12.09 - 08:57 Uhr

danke für die antworten.

also persona hatte mir am 22.12. und am 23.12. nen ei angezeigt und vom letzteren bin ich denn ausgegangen, weil am nächsten tag war es denn wieder negativ.