Brust immer noch voll gross nach FG,normal?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von fifi85 28.12.09 - 08:13 Uhr

Hallo

Hab noch ne Frage.

Nach meiner FG am 24.12 sind meine Brüste immer noch total riesig.

Geht das dann langsam zurück?
sie sind schon nicht mehr hart,aber trotzdem riesig.

Sind denn das die Hormone die noch nicht normalisiert sind?

Grüssli

Beitrag von luzibaby 28.12.09 - 08:28 Uhr

Hallo.

Ja, das werden wohl noch die Hormone sein. Bei mir hat das auch einen Moment gedauert. Der Körper ist ja noch auf schwanger eingestellt und es kommt sicher auch auf Deinen aktuellen HCG Wert an. Erst wenn der wieder ganz auf Null ist, ist alles andere auch wieder ganz weg. Das geht bei einem schneller, beim anderen langsamer.
Hab ein wenig Geduld.

Alles Liebe und GUte für Dich.

LG #blume