es ist vorbei....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mvtue 28.12.09 - 08:15 Uhr

hallo!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&tid=2413122

heute nacht ist er kollabiert.....er ist tot....einfach tot.....seine lebensgefährtin hat es gerade noch hingeschafft, bevor sie abgeschalten haben...

ich kann es nicht fassen....meine arme oma.....ich weis garnicht, was ich tun soll.....

es war trotzdem so ein schönes weihnachtsfest, es ging ihm doch ein bisschen besser.....

eine #kerze für ihn
eine #kerze für seine lebensgefährtin, seine 3 kinder und 2 stiefkinder
eine #kerze für meine oma, die jetzt schon wieder ein familienmitglied zu grabe tragen muss....

die welt ist widerlich und gemein....

möge der liebe gott meine kinder und meinen mann und meine eltern vor so etwas schützen und immer behüten...

katharina

Beitrag von teufelein1108 28.12.09 - 09:01 Uhr

#kerze

Beitrag von piggy6804 28.12.09 - 10:16 Uhr

Hallo

Mein Beileid


#stern#kerze#stern


LG Bianca

Beitrag von mvtue 28.12.09 - 12:48 Uhr

hallo!

#danke für eure anteilnahme.

ich komme grad von meiner oma, die bekommt nichts mehr gebacken....

ich weis garnicht, wie ich ihr helfen soll....mehr als die bestattung organisieren kann ich nicht....

naja, wenigsten kann ich was tun und muss nicht wartend auf den letzten gang hier rumsitzen...

seine lungenbläschen sind heute nacht geplatzt, das war zuviel.

das schlimme ist für mich: ich hatte bei meiner geburt selber einen spontanpneumothorax und habe unbeschadet überlebt und er muss sterben bei einem pneumothorax mit ansage...

viele liebe grüße
katharina

Beitrag von twins-08 28.12.09 - 14:46 Uhr

Mein Beileid. #kerze

Beitrag von klara1982 28.12.09 - 19:16 Uhr

#kerze
#kerze
#kerze

Beitrag von holidaylover 28.12.09 - 21:18 Uhr

es tut mir sehr leid!
#stern#kerze#stern
lg
claudia

Beitrag von mvtue 29.12.09 - 11:05 Uhr

#danke

kann es noch immer nicht fassen....

lg