ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa1985 28.12.09 - 08:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+6 und habe mal eine Frage,

wie lange wird eigentlich LH produziert. Habe gesternaus Spaß einen Ovul. Test gemacht und der war fast positiv. Die zweite Linie war echt dick aber nicht so wiebei einem positiven Test.

Kennt das gemand?
Was da jemand Bescheid?

Elisa

Beitrag von chrissi23 28.12.09 - 08:56 Uhr

Hallo Elisa,

soweit ich das bisher hier "gelernt" hab, gibt es kein fast positiv......
Entweder er ist eindeutig positiv oder eben nicht - dass heißt, wenn die Testlinie nicht wenigstens gleich stark wie die Kontrolllinie ist, dann ist der Test negativ und zwar eindeudig....

Liebe Grüße

Chrissi