Darf ich heute schummeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 28.12.09 - 08:24 Uhr

Guten Morgen#tasse

ach es ist doch mal wieder alles :-[

also darf ich heute auf meiner Chaoskurve schummeln#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466154&user_id=744290

Den ich habe heute morgen 36,52 gemessen, gebe ich aber 36,6 ein bekomme ich Balken#verliebt

Also Frage an euch, erlaubt ihr es mir#zitter

#danke für´s antworten

Beitrag von sunshine_michelle 28.12.09 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

ich war heute Morgen auch erst dazu geneigt, bei meiner Kurve zu schummeln. Gestern ging sie so schoen hoch & heute dann doch wieder runter. Hab auch total auf meine Balken gehofft.
Aber im Grunde betruegt man sich nur selbst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470497&user_id=265178

Ich hab dann doch nicht geschummelt ... aber musst du selbst entscheiden!

LG, Michelle