Um 11.30 Uhr termin im KH ...hoffe alles ist gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 28.12.09 - 08:26 Uhr

Guten morgen ihr lieben.
Ich habe die letzten tage mit mehr angst und bangen verbracht.
Bin heute 4+6ssw habe an weihnachten positiv getestet und vor zwei tagen einen HCG wert 572.
Man konnte ausser die gut aufgebaute schleimhaut und der ss-zyste nix sehen. #zitter
habe im okt.2008 eine ELSS gehabt und habe angst das es wieder eine ist.obwohl ich am anderen eileiter den ES hatte und ich keine schmerzen habe oder blutungen. Trotzdem habe ich angst :-( #heul
Heute muss ich nochmal zum US und zum Butabnehmen.
Ich hoffe es sitzt richtig! Kann auch anderes auf eine ELSS hindeuten? Sieht man das am HCG wert?
bei meiner ELSS war ich auch so 3-4 tage drüber hatte aber schmerzen und schmierblutungen und einen hcg von über 1000....
ach ich habe so angst :-(
ich wünsche euch alles gute und vielen dank fürs zuhören.
LG hanna mit #ei 4+6ssw

Beitrag von katrin.-s 28.12.09 - 08:33 Uhr

Drück Dir ganz fest die Daumen.#klee Aber mach´Dir keinen Kopf, das man bei 4+6 nichts sehen konnte.... So früh kann man meist auch noch nichts sehen....;-)
LG Katrin 26ssw

Beitrag von kainis 28.12.09 - 08:39 Uhr

bei 4+6 nichts sehen zu können ist vollkommen normal. Was willst du denn auch sehen? Einer 2mm Punkt? Mehr ist ja noch nicht.
Damit man sich nicht sooo verrückt macht, soll man ja auch erst in der 7.ssw zum Arzt gehen. Ab dann erkennt man mehr und meist schon das Herzchen.
Solange du weder Blutungen noch Schmerzen hast scheint alles in Ordnung zu sein. Mach dich nicht verrückt!!!

#klee