@Julis - Gleich FA Termin zum 1. großen Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ghost_mouse 28.12.09 - 08:28 Uhr

drückt mir bitte die Daumen, dass alles ok ist...

Erst mal Hallo zusammen!!!

Wie gehts Euch denn?
Ich merke überhaupt nichts von meiner Schwangerschaft, was mich schon etwas nervös macht.#schwitz
Seit gestern hab ich auch noch ne dicke Erkältung eingefangen, mir gehts gar nicht gut...:-[

LG
Katja
10+4 SSW

Beitrag von stern5555 28.12.09 - 08:39 Uhr

Hi,

ich bin heute 13+0. Die erste VU und die NFT haben wir schon hinter uns, sowie eine Chorionzottenbiopsie. Letzte Woche sind wir durch die Hölle gegangen, was allerdings später völlig umsonst war. Wir bekommen einen Jungen und der Kleine ist völlig gesund. Bei dir wird schon alles in Ordnung sein, wirst bestimmt ein süßes Bildchen bekommen.

Von den Anzeichen die ich leicht am Anfang hatte merke ich seit der 10. SSW auch nichts mehr. Und ich spüre schon die leichten Bewegungen von unserem Zwerg, liegt aber dran das ich schon zum vierten mal SS bin. In VK hab ich zwei US Bilder sowie ein Bauchibild wenn du mal schauen magst.

Wünsch dir viel Spaß beim Screening.

LG
Karo

Beitrag von ghost_mouse 28.12.09 - 08:45 Uhr

Danke für Deine Antwort#herzlich

Wow, die Utraschallbilder sind ja mal klasse! Leider hat mein FA kein so gutes Gerät. Ich lass mich mal überraschen...

LG
Katja

Beitrag von stern5555 28.12.09 - 08:51 Uhr

Hi,

auch mit nem schlechteren Gerät kriegst du jetzt tolle Bilder hin. Wirst sehen.

LG

Beitrag von pebbles-maus 28.12.09 - 08:58 Uhr

du weisst jetzt schon das du ein jungen bekommst... cool, so früh

Beitrag von stern5555 28.12.09 - 10:43 Uhr

Hi,

ich war bei einem Pränataldiagnostiker wegen der NFT und da konnte man es auf dem US sehen. Und die Chorionzottenbiopsie hat es dann nochmal bestätigt. Also Jungs sind auch generell früher zu erkennen als Mädchen.

LG
Karo

Beitrag von pebbles-maus 28.12.09 - 08:58 Uhr

hey drück dir die daumen... meld dich wenn du wieder da bist.. da gibt es ne ganze menge zu sehen.. wenn mir nicht dauernd schlecht wäre, würde ich mich auch nicht schwanger fühlen :-)

Beitrag von nico13.8.03 28.12.09 - 08:59 Uhr

HUHU

Ich drück auch die Daumen das alles OKI is-immer positiv denken.ich hab auch keine SS Abzeichen nur meine Brüste tun weh.

LG niki+krümmel 12+6ssw

Beitrag von ninna80 28.12.09 - 09:04 Uhr

Das ist ja so gemein, ich muss noch bis nächsten Dienstag warten!
Es kommt mir sooooo unglaublich lang vor!
Ich merke diesmal meine SS viel mehr als beim ersten Zwerg zu dem Zeitpunkt, ich kann sooo viele Sachen nicht riechen und mir ist abends eigentlich immer übel, aber ist nicht soo dramatisch, der Kloschüssel kann ich zumindest fernbleiben!;-)
Bei meinem Großen habe ich so tolle Bilder beim ersten Screening bekommen, bin gespannt wie es diesmal wird!!!!

Liebe Grüße an deinen Bauchzwerg

#verliebt

Beitrag von jane77 28.12.09 - 13:01 Uhr

huhu,
ich habe Mittwoch endlich wieder Termin. Kann es schon garnicht mehr abwarten!
Hoffe das alles gut ist, da be imir leichte Blutungen im Bauch sind, hoffe nun das die weg sind oder zumindest zurück gegangen sind.
Leider bin ich auch schon seit 1 Woche krank, nervt voll.
Wünsch dir viel Spaß beim Termin, meld dich dann mal.

LG

Jane+Manuel(15.02.2008) +Baby 12+3 SSW