Trudelt die Mens ein oder darf ich doch noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 28.12.09 - 08:43 Uhr

Bin total deprimiert :-(
Gestern ist die Kurve so genial hoch und heute gings wieder runter :-(
Ja, ich hab noch nen Puffer zur CL, aber mir wärs lieber gewesen, es wäre konstant oben...

Was meint ihr, muss ich mit der Mens rechnen oder darf ich weiter hoffen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Beitrag von rotezora80 28.12.09 - 08:44 Uhr

Ich würde sagen, weiter hoffen!

Und ich puste gaaaaanz fest das deine Temp oben bleibt!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust...

Lg Andrea

Beitrag von mandel84 28.12.09 - 08:46 Uhr

Hey,

meine Tempi hat auch so einen tollen Absacker hinter sich...

http://www.mynfp.de/display/view/111653/

Ach Mensch...

Beitrag von in84 28.12.09 - 08:52 Uhr

Danke!!! Dann hol ich mal tief Luft #rofl