bitte dringen hilfe.....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mvtue 28.12.09 - 08:44 Uhr

hallo ihr lieben!

hoffentlich war weihnachten schön bei euch?

ich habe mir mein sowieso schon mal operiertes knie wieder kaputt gemacht und suche nun dringend zwischen den feiertagen nen orthopäden, der sich das mal kurz anschaut.

jetzt hat jeder orthopäde, bei dem ich angerufen habe, urlaub, vertretung ist am band nicht angegeben und das bei 3 ärzten!!!

wo kann ich nachfragen, welcher orthopäde offen hat?

wäre wirklich wichtig, ich hab einen säugling und ein kleinkind zuhause, meine eltern müssen arbeiten und meine schwiemu fliegt in die USA, also nix mit schonen oder so, mein mann ist auch auf arbeit und kann nicht zuhause bleiben...

#danke

lg und nen guten rutsch!
katharina

Beitrag von mvtue 28.12.09 - 08:55 Uhr

ACHTUNG:

hat sich erledigt, hab einen arzt erreicht, der hatte den anrufbeantworter wohl falsch eingestellt#schwitz

dann mal guten rutsch!

lg