sieht ganz schön nach Mens aus oder? Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandel84 28.12.09 - 08:45 Uhr

Morgen,

Weihnachten gut verlebt?

Wie findet ihr mein ZB? Kann man nicht schon mit der Mens rechnen, wenn gestern Schleimpfrof abgegangen ist?

Hier mein ZB
http://www.mynfp.de/display/view/111653/

Viele liebe Grüße
Mandel

Beitrag von in84 28.12.09 - 08:55 Uhr

Guten Morgen!

Noch bist du ja über der CL!!! Ich puste für dich und hoffe, dass es weiter oben bleibt.
Wegen dem Schleimpfropf kenn ich mich nicht aus.
Diesen Monat bin ich extrem trocken in der zweiten ZH!?

Beitrag von mandel84 28.12.09 - 09:03 Uhr

Danke dir, wo ich ss war, war ich staubtrocken (sehr ungewöhnlich).

Viel Glück
Mandel