stechende Schmerzen in der linken Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 28.12.09 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,
ich habe ab und an stechende bzw. pieksende Schmerzen in der linken Brust!! Was kann das sein?? Es kommt und geht!!
Meine Brust tut mir meistens auch nur in der Nacht weh, wenn ich drehe...

Kennt das jemand von Euch??

Liebe Grüße

Nicole

#danke

Beitrag von katrin.-s 28.12.09 - 08:52 Uhr

Mir tut ganz oft meine Brust weh!#augen Und nie gleichzeitig! Erst sticht die eine und dann die andere....#augen Das wird wohl auch noch öfter so sein...
LG Katrin 26ssw