Das wars dann, ich hatte mal wieder recht

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von perlchen1985 28.12.09 - 08:49 Uhr

Hallo zusammen,

das wars dann ne muss gleich ins KH wegen besprechung zur AS, toll ne,
war ja eben beim FA sie meinte ist nicht eideutig gewachsen nur 2,6mm, naja habe ihr auch gesgat das ich nciht weis wann mein ES war, weil ich ja am 18.10 ne FG hatte nur die leichten schmierblutungen danach hatte, naja nu wars das dieses Jahr.
Werde da nochmal fragen ob man nicht warten.
Ach ja die Ärte sind sich auch nicht einig der eine meinte ich bin 7+2 am mittwoche wäre also heute 8+0 und sie meinte nun aber ich wäre 6+4SSW hääääääääääääääääää
naja mal sehenw as die gleich im KH sagen, achso was ich vergaß zu erwähnen es hat sich nichts zurück gebildet ist alles da komisch komisch.

LG
Kim

Beitrag von jungeskuecken22 28.12.09 - 09:09 Uhr

hi,

bestehe bitte mal das sie dich richtig untersuchen im kh den ich hatte es nach einer fg auch das die ärzte sich total verrechnet haben und mein kleiner in der ss total falsch berechnet wurde.

so hatte ich glück das der kleine sich von alleine gemeldet hatt er will auf die welt den er hatte weder käseschmiere noch blut an der haut als er auf die welt kamm die ärzte meinte nur das wir riesiges glück gehabt haben ne woche später und ich hätte mein kind wieder zu den sternen gehen lassen müssen.

wünsche dir ganz viel glück und drpück die daumen

Beitrag von buzzfuzz 28.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo


lass bitte im KHS nochmal alles genau über prüfen ehe du zur OP gehst.

Im Khs haben die meist besser US geräte und sehehn alles etwas besser als der FA.

Mein FA konnte ncihts sehen, 2 tage später im KHS war in meinem Eilieter ein Kind mit herzschlag zu sehen. MEin FA konnte es nicht sehen,ich denke im KHS sind die Geräte einfach besserer als die beim FA.

Drücke dir die Daumen,dass alles gut geht und du doch weiter hoffen darfst.
Diana