Kann mir jemand

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami990210 28.12.09 - 08:51 Uhr

sagen, was das her zu bedeuten hat???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469409&user_id=883960

na hoffentlich steigt die wieder....

LG

Beitrag von tatzi 28.12.09 - 08:54 Uhr

Hi,

sieht nach einem normalen Östrogenabsacker aus.
Ist normal - keine Sorge!

LG
Tatzi

Beitrag von mami990210 28.12.09 - 08:56 Uhr

ok, danke.
ist mein zweites ZB und das erste sah komplett anders aus....

Beitrag von tatzi 28.12.09 - 09:05 Uhr

Tröste dich, ich habe zig ZBs geführt und jedes sah irgendwie anders aus *seufz*

Also, keine Panik auf der Titanic ;-)

Und frag ruhig jederzeit, dafür sind wir ja hier.
#liebdrueck

LG

Beitrag von mami990210 28.12.09 - 09:09 Uhr

#danke
#liebdrueck

Beitrag von wolke-vonni 28.12.09 - 09:17 Uhr

ach süße ist noch alles drinn warte ab morgen isse wieder ober ls schön tag dir die vonni #kuss

Beitrag von mami990210 28.12.09 - 09:22 Uhr

#liebdrueck