unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cooky1984 28.12.09 - 08:52 Uhr

guten morgen lieber schwangere. hoffe ihr hattet alle schöne #niko

ich hab seit dem wochenende unterleibsziehen. das fühlt sich an wie als hätte ich ganz lang meinen harndrang eingehalten (ist aber nicht so). zieht halt so. morgens wenn ich aufwache habe ich einen ganz festen unterbauch und ein richtiges ei. sieht so aus als würde die volle blase irgednwie die gebährmutter hochdrücken. kann das sein? hatte das schon jemand? nach dem toilettengang ists wieder weg.
aber seit dem wie gesagt dieses ziehen im UL. hat man auch ein ziehen wenn das kind wächst bzw dehnt sich die gebährmutter noch und es zieht dadurch??
bin überfragt :-)

alles gute