Wann war wohl mein Eisprung? Bitte um Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi23 28.12.09 - 08:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bitte euch mal einen Blick auf mein ZB zu werfen.
Es ist erst mein zweites und ich kann das immer net so richtig interpretieren.
Vielen Dank schon mal vorab.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474279&user_id=682065

LG
Chrissi

Beitrag von kaetzchen79 28.12.09 - 09:36 Uhr

würde schätzen 17 zt......

könnte allerdings sein, dass das bienchen zu spät ist dann. das Ei ist nur ca 12 stunden nach sprung noch zu befruchten....